top of page

Zilvan &  Miyu

Zilvan war beim ersten Besuch bei Claudia in der wundervollen Cattery von Germangora meine Liebe auf den ersten Blick . Ich wusste sofort, diesen Kater möchte ich gerne für Miyus B-Wurf haben. Wie auch sein Vater Baldur hat Zilvan ein traumhaft sanftes und freundliches Wesen und er war der erste, der damals direkt zielstrebig auf mich zukam, sich auf meinen Schoß legte und sich genießerisch den Bauch kraulen ließ. Sein atemberaugend schönes Fell in red silver shaded hat uns einfach umgehauen, genauso wie seine intensiven Bernsteinaugen. Hoffentlich können wir Anfang des Jahres den ersten Wurf von Miyu mit dem hübschen Zilvan fürs Frühjahr 2024 verkünden.

Zilvan.png

Zilvan von Germangora
red silver tabby (shaded)
trägt nonagouti
Blutgruppe A
F1

Mooniemoms Kopie.png

Miyu vom Leineufer
blue
trägt Cinnamon und Sunshine
Blutgruppe A
F3

Mögliche Nachkommen:

Farben: black, torbie

Musterung: agouti (Tabby) und nonagouti (Solid)

Außerdem kann bei den Nachkommen

Silber (auch smoke und shaded) auftreten

Hier ein paar Kittenbilder von Zilvan und Miyu.

LuraMoona | Cattery | Katzenzucht | Deutsch Langhaar Katzen | DLH

Unbenannt-1_edited_edited_edited.jpg
  • Instagram
  • Facebook
bottom of page